Schulklassenprojekt Theater

Ahoi, willkommen an Bord der Plapperpiraten

- interaktive Piratenerzählung 

Seit jeher erzählen sich die Menschen Geschichten, tauchen ein in fremde Abenteuer und gehen auf phantastische Gedankenreisen. Aber hast auch du mal eine ganz eigene Geschichte entworfen?

Bei unserer Piraten-Abenteuererzählung entscheidet ihr Verlauf und Ausgang aktiv mit. Ihr seid mittendrin statt nur dabei, lernt Käpt'n Marty und Matrosin Grünzipfel, sowie das großartige Schiff "Seetang" kennen und könnt euer Piratenwissen unter Beweis stellen. Doch eins schon mal vorweg: Augenklappe und Holzbein wirst du bei uns nicht finden, dafür aber einzigartige Bühnenpiraterie.

Also Leinen los, und volle Fahrt voraus in dein Seeabenteuer!

(durchgeführt von mitossi – mobiles Kindertheater (Schütz und Chiariello GbR))
Altersempfehlung: ab 5 Jahren, Dauer: 1 Stunde, max. 10 Schüler