Theater

LOTTA UND DER STÄNKERVOGEL

ARTO Entertainment präsentiert „Lotta und der Stänkervogel “, ein Mini - Musical welches das Thema Mobbing beleuchtet.
Lotta das Huhn macht sich auf die Suche nach dem bösen Stänkervogel. Dabei begegnet sie verschiedenen Tieren, die ihm leider schon begegnet sind und von ihm gequält/geärgert wurden. 

Das Stück wird gespielt von 2 Schauspielern und Sängern mit komischem Talent, welche in 7 verschiedene Rollen schlüpfen und damit für hochwertiges musikalisches Entertainment für Klein– und Groß sorgen.

(durchgeführt von ARTO Entertainment)

Nonverbale Kommunikation - auf der Bühne, im Alltag und in der Schule

Ihr habt Lust auf Bewegung und Interaktion und wollt gemeinsam mit euren Schülern nonverbale Kommunikation kennenlernen und ausprobieren?

Dann seid ihr bei unserem Workshop richtig! Für uns als Bühnenkünstler sind Bewegungen, Gesten und Gesichtsausdrücke ein wichtiges Medium, um eine Verbindung mit dem Publikum aufzubauen und gespielten Szenen Leben einzuhauchen. Gern zeigen wir euch wie facettenreich die körpersprachliche Kommunikation ohne Worte sein kann und wie sie dem persönlichen Ausdrucksvermögen im Alltag helfen kann.

(durchgeführt von mitossi entertainment)